J&J | WEDDING-PAIRSHOOT

-SEASONEND-
Ich dachte schon, die Hochzeitssaison 2017 sei abgeschlossen, als Julia & Johan an mich gelangten. Sie wünschten Sie anlässlich ihrer Ziviltrauung ein einfaches, ca. 60 Minütiges Paarshooting, um ein paar schöne Erinnerung an den wichtigen Tag zu bekommen. Die Trauung fand im kleinsten Rahmen statt und so einfach gehalten wünschten sich die beiden auch die Bilder. Wir einigten uns auf eine Tageszeit und einen passenden Ort. Ab Start im Rosengarten standen mir ca. 90 Minuten Zeit zur Verfügung. Die zweite Hälfte dieser Zeit fotografierte ich das Paar in der angrenzenden Altstadt. Vielen Dank dem Paar, hier ein paar Bilder dieses Shootings zeigen zu dürfen!
BLOG-JJ-WEDDING-1
mehr Bilder | bessere Auflösung

ES WAR EINMAL... | WEDDING

ein strahlend schönes Paar an einem sonnigen Tag im Juli.
BLOG-LuA WEDDING
mehr Bilder | bessere Auflösung

VERONICA & SANDRO | WEDDING

Was ein wunderschöner Tag! Ein paar Impressionen von Veronica & Sandro.
BLOG-VERONICA-SANDRO

BLOG-VERONICA-SANDRO-2
mehr Bilder | bessere Auflösung

MARIAGE A CEPS

un mariage a ceps. Un grand merci pour cette fête!!!
BLOG-RuA-1

BLOG-RuA-3
mehr Bilder | bessere Auflösung

L&A | WEDDING-PRESHOOT

Sobald über einen ersten Kontakt ein Interesse an meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf besteht und meine Richtpreise ins Budget passen, vereinbaren wir am besten einen gemeinsamen Termin.

Bei diesem Kennenlernen besprechen wir den Ablauf eures Tages, die Kundenwünsche und Ideen, etc.

Als Einstieg "wie fühlt es sich vor der Kamera an" gibt es - meist am Rande dieser ersten Besprechung - ein kleines Probeshooting. Shootingdauer ca. 20min. Die Bilder aus diesem Probeshooting stelle ich umgehend zur Verfügung. Damit hoffe ich, meine Kunden abschliessend von meiner Arbeit zu überzeugen und die Hochzeit mit meiner Kamera begleiten zu dürfen.

Lea & Alain waren so lieb, mir die Erlaubnis zu geben, hier ein paar Bilder zeigen zu dürfen, wie so ein Probeshooting aussehen kann.
BLOG-LEA-ALAIN

BLOG-LEA-ALAIN-2
mehr Bilder | bessere Auflösung

S&P | WEDDING

ich freue mich riesig, hier eine auswahl meiner bilder von der letzten hochzeit zeigen zu dürfen.
danke vielmal sandra & pascal. es war ein wunderschönes fest!
BLOG-SANDRA-PASCAL

BLOG-SANDRA-PASCAL-2

BLOG-SANDRA-PASCAL-3
mehr Bilder | bessere Auflösung

E&S | WEDDING

BLOG-EuS
mehr Bilder | bessere Auflösung