NOCOMFORTZONE-TOUR

Zwischen Familie, Aufträgen, Nebenjob und Weiterbildung blieb tatsächlich wieder einmal ein kleinwenig Zeit, um einfach mit der Kamera los zu ziehen. Dabei werde ich von jetzt an vom "Langen" unterstützt & begleitet. Nach 4.5 Monaten schweiss- und youtubeTutorialtreibender Umbauarbeit hat mich mein T4 - von meiner Tochter liebevoll "Cipo" getauft, mit seinen fabulösen 68 PS auf den Berg gebracht. Die eiskalte Nacht habe ich dank gutem Schlafsack ohne Erfrierungen überstanden. Um 05:00 bin ich aus den Federn gekrochen und hab den Weg nach oben angetreten. Mein Wunsch / Ziel war es, einen grauen nebelschwadigen Morgen einzufangen - und es ist aufgegangen. Ich freu mich, hier nun eine Serie der Bilder online zu stellen.

BLOG-NOCOMFORT-1

BLOG-NOCOMFORT-2

TRAINING MIT ANIYA SEKI

Ich durfte mit meiner Kamera bei einem Training von Aniya Seki vorbeischauen. Was für eine Dynamik & Power!

Klick für die ganze Serie:
BLOG-ANIYA

BERN 1 & BERN 2 [postkartenset]

Für die Vernissage an der GGA25 im Gasekessel Bern habe ich im letzten Mai zwei verschiedene Postkartensets mit je 5 Motiven bedruckt. Herausgekommen ist
BERN 1 & BERN 2. Die Sets sind für je CHF 15.00 inkl. Versand zu haben.

VERKAUF-1

Folie2

Folie3
KLICK um die 5 Motive vom Set 1 zu sehen!Folie4
KLICK um die 5 Motive vom Set 1 zu sehen!

HSO | DIPLOMFEIER

Die HSO Standorte Thun und Bern feierten mit den KVC Absolventen die diesjährige Diplomfeier im Du Theatre Bern. Ich durfte den Event mit meiner Kamera begleiten.
BLOG-HSOKVC
mehr Bilder | bessere Auflösung

THUN

BLOG-THUN2
Klick für bessere Auflösung!

es Näbuhuuri

Bärn, söfu im Näbu, da fröitsech z Näbuhuuri
BLOG-näbuhuuri
Klick für bessere Auflösung!

DAS SCHÖNSTE WASSERKRAFTWERK DER SCHWEIZ | BKW EVENTREPORTING

Ich war im Auftrag für die BKW AG bei der Einweihung des brandneuen Wasserkraftwerks Hagneck und am darauffolgenden Tag der offenen Tür mit meiner Kamera dabei.
BLOG-HAGNECK-1

BLOG-HAGNECK-2
mehr Bilder | bessere Auflösung

ES WAR EINMAL... | WEDDING

ein strahlend schönes Paar an einem sonnigen Tag im Juli.
BLOG-LuA WEDDING
mehr Bilder | bessere Auflösung

VERONICA & SANDRO | WEDDING

Was ein wunderschöner Tag! Ein paar Impressionen von Veronica & Sandro.
BLOG-VERONICA-SANDRO

BLOG-VERONICA-SANDRO-2
mehr Bilder | bessere Auflösung

NATIONAL JUDO & JU-JITSU DAY 2015

Ich wurde eingeladen, am nationalen Judo & Ju-Jitsu Tag die Emotionen und Stimmung des Events festzuhalten. Ich freue mich sehr, hier eine kleine Auswahl der Bilder zeige zu dürfen!
BLOG-SJV-2

BLOG-SJV
mehr Bilder | bessere Auflösung

MARIAGE A CEPS

un mariage a ceps. Un grand merci pour cette fête!!!
BLOG-RuA-1

BLOG-RuA-3
mehr Bilder | bessere Auflösung

SUNNEGG

BLOG-SUNNEGG
mehr Bilder | bessere Auflösung

L&A | WEDDING-PRESHOOT

Sobald über einen ersten Kontakt ein Interesse an meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf besteht und meine Richtpreise ins Budget passen, vereinbaren wir am besten einen gemeinsamen Termin.

Bei diesem Kennenlernen besprechen wir den Ablauf eures Tages, die Kundenwünsche und Ideen, etc.

Als Einstieg "wie fühlt es sich vor der Kamera an" gibt es - meist am Rande dieser ersten Besprechung - ein kleines Probeshooting. Shootingdauer ca. 20min. Die Bilder aus diesem Probeshooting stelle ich umgehend zur Verfügung. Damit hoffe ich, meine Kunden abschliessend von meiner Arbeit zu überzeugen und die Hochzeit mit meiner Kamera begleiten zu dürfen.

Lea & Alain waren so lieb, mir die Erlaubnis zu geben, hier ein paar Bilder zeigen zu dürfen, wie so ein Probeshooting aussehen kann.
BLOG-LEA-ALAIN

BLOG-LEA-ALAIN-2
mehr Bilder | bessere Auflösung

LOCATION | ATTIKA-LOFT

Diese Arbeits- Attikaloft sucht nen neuen Mieter. Das funktioniert mit Bildern besser als mit Worten & Quadratmeterzahlen
BLOG-ATTIKA
mehr Bilder | bessere Auflösung

LÖV

is in the tierparkair.
BLOG-LÖV-2

BLOG-LÖV
bessere Auflösung